Habe bei 1und1 webmailer meinen passwortt vergessen und weiss keine Kundennr. Was Tun?

1 Antwort

Bei 1&1 gibt es einmal den Webmail-Login und dann das Login zum Kundencenter. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Bezahlst du das Webmail mit einer Domain selber? Dann steht die Kundennummer z.B. auf dem letzten Kontoauszug bzw. der letzten Kreditkartenabrechnung, bei der 1&1 den Monats- oder Jahresbetrag abgebucht hat. Wenn dir die Domain gehört und du Administrator bist, kanst du dich hier
https://www.1und1.de/login
auch nur mit der Domain und dem Administratorenpasswort anmelden.

Wenn du hingegen nur Nutzer bist (dein Chef oder ein anderer besitzt und bezahlt die Domain) dann kann er auf der oben genannten Seite für dich ein neues Passwort setzen, sodass du den Webmailer wieder benutzen kannst.