1und1/Outlook Nachricht mit anderer zeit versenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man mit dem 1&1-Webmailer keine zeitversetzen Emails schreiben.

Outlook kann das, allerdings (und du hattest das Problem wahrscheinlich schon selber erkannt) muss dazu der Rechner (und auch Outlook) an sein.

Alternativ wäre vielleicht möglich eine zeitversetzte Email via Outlook zu versenden und den Rechner via shutdown.exe anschließend zeitgesteuert herunter fahren - aber das ist vielleicht nicht genau das was du willst.

Jacksen92
Fragesteller

Ne der sollte schon aus sein ^^ naja dann ist das halt so :(

Aber dennoch danke für die schnelle Antwort.

Eine Email die zeitversetzt gesendet werden sollte, darfst du nicht mit Outlook schreiben.

Gehe ins Internet und logge dich bei deinem Provider ein, und schreibe dort die Email. In diesem Programm sollte meines Wissens die Möglichkeit bestehen, zeitversetzt zu senden. Schau mal unter Einstellungen.