Habe aus versehen meinen Download-Pfeil aus der Symbolleiste entfernt.Will ihn wiederhaben!Hilfe!

3 Antworten

Klicke in einer der Symbolleisten von Firefox mit der rechten Maustaste und wähle "Anpassen". Es öffnet sich daraufhin der Editor von Firefox (aktuelle Version 29.0.1). Suche im linken Fenster nach dem "Download-Pfeil" und klicke mit der linken Maustaste darauf.

Halte die Maustaste gedrückt und ziehe das Symbol an die Stelle in der Symbolleiste von Firefox. Maustaste dann loslassen und unten rechts auf "Anpassung abschließen" klicken.

ganz oben in der Browserleiste einen linksklick und auf anpassen gehen! dann wird dir eine neue Seite geöffnet und du kannst dir die Symbole auswählen und in die Leiste ziehen.

Naithachal  16.05.2014, 11:05

tschuldigung! RECHTS-klick mein ich natürlich!

Wer aktuell (März 2018) hier landet, hat wahrscheinlich den Pfeil nicht entfernt, sondern er wurde automatisch ausgeblendet, weil es in der aktuellen Sitzung noch keinen Download gab. Wer den Pfeil (weiterhin) nutzen möchte, um schnell an ältere Downloads zu kommen, kann die neue Automatik abschalten: "Anpassen" wählen (siehe andere Antworten), die Maus über den Pfeil positionieren --> es erscheint ein Tool-Tip mit einem Häkchen vor "Automatisch ausblenden", das man entfernt.