Einheitsgröße bedeutet bei militärischer Ausrüstung normalerweise das es Für (fast) alle passend ist. bei Kampfmitteltrage-Westen ist es normalerweise so das diese über Klettverschlüsse und Schnürungen verstellbar sind

...zur Antwort

je nach OS schaltet der Flugzeugmodus erstmal alle Sendeeinrichtungen im Handy aus. wenn du dann W-lan aktivierst wird auch nur das eingeschaltet.

...zur Antwort

Sit ups verbrennen leider nicht soviele kalorien wie man es gerne hätte, haben aber den effekt das sich deine Muskulatur dadurch gut entwickelt und wenn sie richtig ausgeführt werden auch deine Haltung verbessert da die Bauchmuskulatur als Gegenstück zu deiner Rückenmuskulatur hilft deine Wirbelsäule zu stützen. Wenn du abnehmen willst um eine Strandfigur zu bekommen wirst du leider um Ausdauertraining nicht herumkommen.

Wieviele Situps du machen solltest hängt auch davon ab wie stark deine BM bereits entwickelt sind und was für Ziele du hast. 4-5 Sätze a 90 Wiederholungen sind z.B. ein hervorragender Wert. aber du solltest auch unterschiedliche Übungen machen da du z.B. bei reinen Sit ups in erster Linie die oberen BM trainierst und die seitlichen fast vollkommen außer Acht lässt

...zur Antwort

Offiziell ist man in Deutschland mit 14 Jahren Religionsmündig. aber woran du glaubst mußt du entscheiden genauso wann du anfängst daran zu glauben bzw. im Falle des Atheismus nicht daran zu glauben ;-)

wenn du also früher an etwas anderes glaubst bist du halt noch offiziell in einem anderen Glauben aber das braucht wohl niemanden zu kümmern.

...zur Antwort

ganz oben in der Browserleiste einen linksklick und auf anpassen gehen! dann wird dir eine neue Seite geöffnet und du kannst dir die Symbole auswählen und in die Leiste ziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.