HAbe auf den Kuran geschworen und gelogem?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Moslem aber entweder sag deiner Mutter das du gelogen hast (wäre auf jeden Fall die beste Variante) oder (würde ich aber eher lassen) du verdraängst deine Gefühle und lässt deine Mutter in dem glauben das du es nicht getan hast (was auch immer das war).

Bitte Gott um Verzeihung, für das Falsche, was du getan hast und bereue es WIRKLICH. Das ist alles,was du tun musst.

Die Anhänger des IslamischenStaats werden hier aber versuchen, dir etwas aufzubürden. Höre nicht auf sie, denn sie kennen Gott nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

Man möge mir verzeihen wenn ich etwas falsches sage, da ich Christ bin, aber du musst sicher nichts besonderes tun, allein das es dir leidtut reicht aus!

Gott/Allah ist wie ein Vater, er vergibt dir jederzeit wenn du deine Verfehlungen einsiehst!

Du kannst es beim beten vielleicht kurz mit einbeziehen, aber mehr kannst und musst du nicht tun. Du bist auch nur ein Mensch und machst Fehler! :-)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive jahrelange Beschäftigung/Uniprojekt
JohnWilliams  21.06.2016, 22:02

Du sprichst Grad vom Gott der Christen. Diese Charakterzüge die er hat, hat der Gott der Moslems, Allah, nicht.

furkansel  22.06.2016, 15:22

Alle Charakterzüge bestimmt nicht, aber viele.

Du musst jetzt die Wahrheit sagen bevor es zu spät ist. Lerne daraus und Lüge nicht, wenn nicht dein Leben davon abhängt.