Habe 2 ausgeleierte Socken?

4 Antworten

Was ist daran schlimm wenn der Bund der Socken ausgeleiert ist.

Mein Nutzername könnte daraus schließen dass ich ein gewisse Fußfreiheit liebe. Da ich aber beruflich Sicherheitsschuhe tragen muss und somit auch Socken ist es mir lieber wenn der Bund ausgeleiert ist. Ist der Bund zu straff schwellen mir die Füße an und auch im unteren Teil des Unterscherschenkels. Der Bund schneidet dann ein das macht die ganze Sache noch unangenehmer

CafeInteressant
Fragesteller

Gib mir mal. Deine Adresse dann kann ich dir die schicken. Passt dir die Größe?

BarfussTobi  08.03.2019, 02:39
@CafeInteressant

Ob sich das rentiert? Die Versandkosten sind doch mindestens genauso hoch wie ein paar neue Socken. Habe Fußgröße 43

Es kann schon mal passieren, dass Socken nachdem sie ein paar Jahre getragen wurden, ausleiern............

CafeInteressant
Fragesteller

Das war jetzt halt ganz plötzlich ich bin in die Stadt gefahren und dann lief ich dort herum und dann sind die an mir heruntergesackt

Du kannst sie auch in die Altkleidertonne eines Sozialdienstes werfen, jemand der keine Socken hat, freut sich auch über ausgeleierte.

Um sie zu retten könntest du einen neuen Bund einnähen.

CafeInteressant
Fragesteller

Ja die leirrn ja sogar unten also vielleicht leiert da elasthan da mit

CafeInteressant
Fragesteller

Lol wer soll das denn sein der keine Socken hat😂

Du kannst Hutgummi in den Bund einziehen.

CafeInteressant
Fragesteller

Oha ja ich hol mal eben mein hutgummi. Wie macht man das dann?

beangato  07.03.2019, 13:14
@CafeInteressant

Dduu nimmst eine Stopfnadel mitt großem Nadelöhr und "flechtest" sozusagen den Gummi ein.

CafeInteressant
Fragesteller
@beangato

Hab noch nie sowas gehört geschweige denn gesehen könntest du mir das mal zeigen?