1

Als Junge Mädchensachen anziehen?

Frage von Thomas0angalo Thomas0angalo

Hallo ich habe eine frage die mich schhon einige Zeit qüält: Ich bin 18 Jahre und trage seit fast 3 Jahren sehr gerne Mädchensocken oder Strumpfhosen weil sie einfach viel gemütlicher und bzw. farbenfroher sind als die die es für männer gibt. Mir gefällt die farbe Pink bzw. Rosa sehr gut und habe recht viele socken aber net viele Strumpfhosen. Ich bin nicht schwul^^ ich habe eine feste freundin und liebe diese über alles... Diese hat mir zuletzt pinke Chucks gekauft und trage diese auch gerne am anfang war die überwindung in die öffentlichkeit damit zu gehen groß aber mittlerweile geht es. Meine Eltern wissen nix darüber obwohl ich noch bei denen wohne. Nun wollte ich wissen was haltet ihr davon würdet ihr euren Kindern Freunden etc. das erlauben oder verbieten wenn ja warum?? Und was haltet ihr Persönlich davon findet ihr es merkwürdig? Wenn ja bitte auch genau schildern warum? Und nebenbei auch sollte ich meinen Eltern davon berichten oder nicht? Und noch nebenbei suche ich noch ein ganz bestimmtes Paar socken nur kann solche nicht finden sie sollten genau so aussehen wie die auf dem foto oder ähnlich..Kann mir da einer helfen? Danke :D:D

Danke ich warte sehr vorfreudig auf die antworten...:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blablubberfasel blablubberfasel

es gibt doch auch mittlerweile strumpfhosen und socken für männer.aus dem selben material wie für frauen..ich finds cool. wieso sollen männer keine rosa socken tragen? wenn frauen blaue shirts oder blaue jeans tragen,sagt ja auch keiner was... trag deine rosa socken.....DU ROCKST!!!!!!!!

Kommentar von Tezlah TezlahTezlah

bla. blubber. fasel..

Kommentar von blablubberfasel blablubberfaselblablubberfasel

@Tezlah:Je mehr Käse,desto mehr Löcher. Je mehr Löcher,desto weniger Käse. Ergo:je mehr Käse,desto weniger Käse. Denk mal drüber nach.da hast Du was zu tun.

Kommentar von Thomas0angalo Thomas0angalo

DANKE!!!!! :D:D:D ich finde es halt cool so was zu tragen :D:D Echt? das es so was für männer gibt wusste ich nicht?Gibts die auch in Rosa/Pink???:D

schau mal bei www.funnylegs.de ein paradies für dich! ;)

Kommentar von Tezlah TezlahTezlah

Yo hab kurz drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen Wurst ist besser, da keine Löcher.

@Tezlah:ich wusste,dass Du nicht verstanden hast,wovon ich rede.Es ging nicht um Käse,was faselst Du da von Wurst? Hehe..alles klar... FACEPALM!!

Joa das ist echt ein paradies für mich :D:D gibt es auch so was für socken???oder für pinke/rosa socken????

• 0
    Antwort von boytoy boytoy

schwul... pinke socken... niemals

• 0
    Antwort von AndiDerWeise AndiDerWeise

Ich finde das jeder so leben darf wie er das für richtig hält. Wenn Du also gern Damensocken und Strumpfhosen trägst und dann auch noch in rosa, so ist das doch völlig OK. Schlimm ist nur das man sich hier als Mann oder Junge immernoch Gedanken machen muss, wie einen die anderen sehen und vielleicht darüber lustig machen. Die Mädchen oder Damen tragen doch auch völlig ungeniert Jeanshosen, schwarze Socken und Schuhe die eindeutig in die Männerwelt gehören. Neuerdings haben die auch noch die Kurzhaarfrisur für sich entdeckt. Ja toll... Aber bei einigen sieht das ja auch echt süß aus mit so kurzen Haaren. Ich habe meinem Jungen auf seinen Wunsch hin Mädchensocken tragen lassen. Vor allem die Schoppersocken hat er zum Sport getragen. Die Mädchen fandens total cool und er konnte sich vor Mädels nicht retten ;) Er ist dadurch nicht schwul geworden!! Wer sowas denkt ist selbst ein verkappter schwuler. Meine Mutter weis das schon seit ich 15 bin und kaufte mir sogar mal ne Leggings weil sie die cool fand^^ Ich trage zu Hause nur Damensocken & Strumpfhosen in allen Farben und Mustern. Unterwegs trage ich dann wegen dem Unverständniss der Menschen normale, also Damensocken die als solche nicht zu erkennen sind. Ich habe mich zweimal in rosa Socken unters Volk gemischt. Interessant war, das es keiner bemerkte oder nichts sagte. Ich bekam auch kein komischen Blicke oder so. Das machte mich Mutiger und ich zog rosa-weiße Snoopysocken an. Wieder nichts. Außer eine Freundin hats bemerkt und fand die total süß an mir^^ Seitdem trage ich vermehrt offen Damensocken und Sneakersocken im Sommer. Keiner checkt das... Ach und übrigens, ich hab so ein paar Socken wie auf dem Foto ;)

• 0
    Antwort von mausi47 mausi47

mein bruder trägt auch gerne solche socken sogar hello kitty socken allerdings nur bestimmte die mit dem großen kopf vorne drauf. und er ist nicht schwul

• 0
    Antwort von tugay1 tugay1

ja bin auch junge mag auch jungs sicken anziehe so welsche wie auf dein foto mag madchen socken anziehen aber kan es leider net so wie du wegen meine eltern finde das echt cool das du es macht

Kommentar von AndiDerWeise AndiDerWeiseAndiDerWeise

Ja wenn die Eltern nicht wären...^^

Trau Dich und rede mit Deiner Mum darüber. Du wirst sehen das sie Dich darin sogar unterstützen würde. Mütter sind so^^

• 0
    Antwort von Thomas0angalo Thomas0angalo

Hat villeicht eventuell solche socken und würde sie mir verkaufen oder andere pinke bzw rosane socken zum verkaufen??
    Aber bitte nur welche die man noch tragen kann also keine löcher etc.....

• 0

Kann mir zu den socken keiner was sagen oder wo ich solche evt. finden könnte die farbe gefällt mir besonders dieses Pink mit rosa kombination andersherum habe ich solche socken schon aber eben in dieser mehr pink als rosa habe ich noch keine gefunden......leider....:D

PS.DANKE AN ALLE ANTWORTEN :D:D IHR SEID ECHT KLASSE DAS IHR SO SCHNELL ANTWORTET!!:D

• 0

Es gibt ja bekantlich wele die es komisch finden und welche die es mögen ich würde mich freuen wenn es mehr solcher wie mich gäbe die sich so was trauen :Dich sage jedem niemand soll sich verstecken :D:D SEID STOLZ :D

• 0
    Antwort von PepperPotts84 PepperPotts84

Schnüggel, ich finde Du darfst Dir die Socken anziehen die Du gern magst! Das ist richtig süss, nimmst Du uns auch wirklich nicht auf den Arm? Mach Dir nicht so viele Gedanken, wegen einer Vorliebe für Pinke Socken brauchst Du Dich nicht offiziell zu "outen", das ist nix schlimmes! Ich mag Ringelsocken, Pluderhosen und Sneakers lieber als MissSixty und Pömps - und bin ein Mädel ;-) Mach so wie Du dich wohl fühlst :)

Nee sicher nicht ich nehme niemanden auf den arm ich meine es todersnst ich finde es halt cool :D:D danke das kann ich auch nur jedem weiterempfehlen das er es so machen soltle wie er sich wohlfühlt!

Kommentar von PepperPotts84 PepperPotts84

Na siehst :) Was möchtst denn Du mal werden, von Beruf? Nur so aus Neugier ...

Ich bin dieses Jahr mit der schule fertig geworden und beginne eine Ausbildung zu fachkraft für möbel küchen und umzugsservice....:D ist eigentlich ne total lustige arbeit aber mein Traumberuf ist was mit Tieren oder Computer weil ich das sehr gut kann :Daber ich bin für alles offen :D

• 0
    Antwort von raindancer raindancer

du bist warscheinlich nicht der einzige der frauen socken trägt, aber der erste der damit an die öffentlichkeit geht. hier muss ich dir meinen respekt aussprechen (hinschreiben. ich finde es nicht nicht schlimm. das nennt man in der modebranche den girlfriend look bei männern. ich trage auch gürtel pijamas etc von meinem vater (ich als mädchen. wegen deinen eltern sag es ihnen ruhig, vielleicht erfährst du ja, dass dein vater sachen von deiner mom anzieht :-))))))

werde ich in der nächsten zeit dann langsam versuchen ja das wäre ja das beste was passieren könte mal guggen was das ergibt :D auserdem DANKE :D:D

• 0
    Antwort von Lahiera Lahiera

Wenn du dich darin wohl fühlst,warum nicht! Weisst du,die meisten Menschen haben halt Vorurteile gegenüber anderen und das ist das eigentliche Problem in unserer heutigen Gesellschaft. Nicht,ob du pinke oder blaue Socken(bei denen,wonach du suchst,ich dir allerdings nicht weiterhelfen kann) trägst!

• 0
    Antwort von Auratus Auratus

nur weil man die Farbe pink mag ist man doch nicht anders... Wenns dir gefällt zieh´s ruhig an !! Strumpfhosen zieh ich persönlich zwar nicht an aber jeder hat nen anderen Geschmack...

• 0
    Antwort von aesculap83 aesculap83

Jeder kann sich so kleiden, wie er es mag. Aber ich finde es schon ein wenig komisch, dass deine Eltern von den pinken Chucks nichts wissen, wenn du noch zu Hause wohnst. Versteckst du sie immer?

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleOverListCross/18508_891.jpg?cache=no

Ja ich versuche es so gut wie möglich aber eben das ist manchmal schwer ich habe ein eigenes auto und ziehe mich vor dem nachhausekommen noch schnell um ich weiß nicht ob ich es meinen eltern sagen soll

Kommentar von aesculap83 aesculap83aesculap83

Laß die Schuhe doch einfach an, da ist doch nichts dabei. Du kannst dich nicht ewig vor deinen Eltern verstecken.

Bloß weil manche von der Norm abweichen, werden sie gleich zu Freaks erklärt, schlimm so etwas, sollen die Leute doch ihre Nase in ihren eigenen Kram stecken.

@ThomasOangalo: Ich habe hier noch paar coole pinke Socken gefunden, die dir auch gefallen werden. Sie haben große Ähnlichkeit mit den Socken auf dem Bild. LG

http://www.preisroboter.de/redirect.php?prid=213699456&prcrc=85903c0e9f1598f343ba7f00480f3618

schon aber die sind doch für kleine kinder oder nicht?

Ich glaube, ich habe jetzt deine Socken gefunden.

http://bilder.baur.de/pool/baurformatp/1741193.jpg

Die socken sind schon echgt sehr cool das eine paar davon werde ich mir sicher bestellen aber noch ähnlichere ohne muster kannste mir solche villeicht finden ::D:D:D:D ?? wäre sehr nett :D Ich finde es echt toll so offen darüber reden zu können ;)

Hier habe ich noch coole Socken gefunden, ganz auf dich zugeschnitten, in pink mit wenig rosa.

http://www.zalando.de/falke-small-stripes-socken-pink-fa1-zzw-0004-99.html

Okay ich werde die schuhe einfach mal anlassen und sehen was passiert du hast recht mich immer verstecken zu müssen iwann erfahren sie es sowieso zu den socken ich mag nichts geringeltes oder wie mann das nennt :D

Hier habe noch ein paar sexy Bilder mit pinken Socken für dich. Vielleicht findest du wieder welche, die dir gut gefallen. LG

http://album.gofeminin.de/album/see6255056/Pinke-Socken-zu-Weihnachten.html

Ja danke :D gafallen mir echt gut ich siehe mir gerne von anderen Leuten die Socken an :D aber diese selber zu tragen ist noch viel schöner weil es mir das gefühl gibt das es mir gut geht :D dieses Wohlbefinden :D aber wenn jemand mehr dieser bilder hat immer her damit :D^^ Villeicht finde ich darunter ja auch noch paar andere schöne und kaufe mir dann auch solche :D

http://bilder.baur.de/pool/baurformatp/1741193.jpg Nochmal zu den socken wie kann ich die bestellen kaufen etc??

Ist doch ganz einfach. Logg dich doch einfach bei baur.de ein,leg ein Kundenkonto an und bestell .

Ja aber ich finde die iwie net??:D

Klick doch einfach auf bilder baur.de D:D:D:D:D

• 0
    Antwort von holsch holsch

meine kinder sind anders, sie stehen eher auf schwarz, aber deswegen bin ich ihnen auch nicht böse.

leider kann ich bezüglich der socken nicht weiterhelfen

• 0
    Antwort von Tezlah Tezlah

Was soll man dazu sagen..

• 0
    Antwort von nikisrb98 nikisrb98
    xDDD scheiß drauf guckt doch keina sieht ganz normal aus..

NIX SDCHLIMM

Lg niki

danke!!:D:D

Kommentar von nikisrb98 nikisrb98nikisrb98

kein problem komplimente gibt es unendlich... °!°

• 0
    Antwort von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSs

Bestimmt Metrosexuell..., aber selbst wenn ist ja net schlimm, jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.