Hallo ich habe eine frage die mich schhon einige Zeit qüält: Ich bin 18 Jahre und trage seit fast 3 Jahren sehr gerne Mädchensocken oder Strumpfhosen weil sie einfach viel gemütlicher und bzw. farbenfroher sind als die die es für männer gibt. Mir gefällt die farbe Pink bzw. Rosa sehr gut und habe recht viele socken aber net viele Strumpfhosen. Ich bin nicht schwul^^ ich habe eine feste freundin und liebe diese über alles... Diese hat mir zuletzt pinke Chucks gekauft und trage diese auch gerne am anfang war die überwindung in die öffentlichkeit damit zu gehen groß aber mittlerweile geht es. Meine Eltern wissen nix darüber obwohl ich noch bei denen wohne. Nun wollte ich wissen was haltet ihr davon würdet ihr euren Kindern Freunden etc. das erlauben oder verbieten wenn ja warum?? Und was haltet ihr Persönlich davon findet ihr es merkwürdig? Wenn ja bitte auch genau schildern warum? Und nebenbei auch sollte ich meinen Eltern davon berichten oder nicht? Und noch nebenbei suche ich noch ein ganz bestimmtes Paar socken nur kann solche nicht finden sie sollten genau so aussehen wie die auf dem foto oder ähnlich..Kann mir da einer helfen? Danke :D:D
Danke ich warte sehr vorfreudig auf die antworten...:D
bla. blubber. fasel..
@Tezlah:Je mehr Käse,desto mehr Löcher. Je mehr Löcher,desto weniger Käse. Ergo:je mehr Käse,desto weniger Käse. Denk mal drüber nach.da hast Du was zu tun.