Als Junge Mädchensachen anziehen?

 - (Socken, Anziehsachen, Mädchenkleidung)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch auch mittlerweile strumpfhosen und socken für männer.aus dem selben material wie für frauen..ich finds cool. wieso sollen männer keine rosa socken tragen? wenn frauen blaue shirts oder blaue jeans tragen,sagt ja auch keiner was... trag deine rosa socken.....DU ROCKST!!!!!!!!

Tezlah  21.08.2010, 22:20

bla. blubber. fasel..

blablubberfasel  21.08.2010, 22:28
@Tezlah

@Tezlah:Je mehr Käse,desto mehr Löcher. Je mehr Löcher,desto weniger Käse. Ergo:je mehr Käse,desto weniger Käse. Denk mal drüber nach.da hast Du was zu tun.

Thomas0angalo
Fragesteller

DANKE!!!!! :D:D:D ich finde es halt cool so was zu tragen :D:D Echt? das es so was für männer gibt wusste ich nicht?Gibts die auch in Rosa/Pink???:D

Tezlah  21.08.2010, 22:34
@blablubberfasel

Yo hab kurz drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen Wurst ist besser, da keine Löcher.

Thomas0angalo
Fragesteller
@blablubberfasel

Joa das ist echt ein paradies für mich :D:D gibt es auch so was für socken???oder für pinke/rosa socken????

blablubberfasel  22.08.2010, 02:18
@Tezlah

@Tezlah:ich wusste,dass Du nicht verstanden hast,wovon ich rede.Es ging nicht um Käse,was faselst Du da von Wurst? Hehe..alles klar... FACEPALM!!

monster638482  06.10.2012, 19:17
@Thomas0angalo

Bin genau so ein typ ;) Tu was dir gefällt u lass die anderen blöd reden die haben selber zuviele probleme ;D

GeorgO5  03.08.2021, 05:55

Trage was dir gefällt.Welchen wirds gefallen, welchen nicht-wie immer.

Kann mir zu den socken keiner was sagen oder wo ich solche evt. finden könnte die farbe gefällt mir besonders dieses Pink mit rosa kombination andersherum habe ich solche socken schon aber eben in dieser mehr pink als rosa habe ich noch keine gefunden......leider....:D

PS.DANKE AN ALLE ANTWORTEN :D:D IHR SEID ECHT KLASSE DAS IHR SO SCHNELL ANTWORTET!!:D

du bist warscheinlich nicht der einzige der frauen socken trägt, aber der erste der damit an die öffentlichkeit geht. hier muss ich dir meinen respekt aussprechen (hinschreiben. ich finde es nicht nicht schlimm. das nennt man in der modebranche den girlfriend look bei männern. ich trage auch gürtel pijamas etc von meinem vater (ich als mädchen. wegen deinen eltern sag es ihnen ruhig, vielleicht erfährst du ja, dass dein vater sachen von deiner mom anzieht :-))))))

Thomas0angalo
Fragesteller

werde ich in der nächsten zeit dann langsam versuchen ja das wäre ja das beste was passieren könte mal guggen was das ergibt :D auserdem DANKE :D:D

Ich finde das jeder so leben darf wie er das für richtig hält. Wenn Du also gern Damensocken und Strumpfhosen trägst und dann auch noch in rosa, so ist das doch völlig OK. Schlimm ist nur das man sich hier als Mann oder Junge immernoch Gedanken machen muss, wie einen die anderen sehen und vielleicht darüber lustig machen. Die Mädchen oder Damen tragen doch auch völlig ungeniert Jeanshosen, schwarze Socken und Schuhe die eindeutig in die Männerwelt gehören. Neuerdings haben die auch noch die Kurzhaarfrisur für sich entdeckt. Ja toll... Aber bei einigen sieht das ja auch echt süß aus mit so kurzen Haaren. Ich habe meinem Jungen auf seinen Wunsch hin Mädchensocken tragen lassen. Vor allem die Schoppersocken hat er zum Sport getragen. Die Mädchen fandens total cool und er konnte sich vor Mädels nicht retten ;) Er ist dadurch nicht schwul geworden!! Wer sowas denkt ist selbst ein verkappter schwuler. Meine Mutter weis das schon seit ich 15 bin und kaufte mir sogar mal ne Leggings weil sie die cool fand^^ Ich trage zu Hause nur Damensocken & Strumpfhosen in allen Farben und Mustern. Unterwegs trage ich dann wegen dem Unverständniss der Menschen normale, also Damensocken die als solche nicht zu erkennen sind. Ich habe mich zweimal in rosa Socken unters Volk gemischt. Interessant war, das es keiner bemerkte oder nichts sagte. Ich bekam auch kein komischen Blicke oder so. Das machte mich Mutiger und ich zog rosa-weiße Snoopysocken an. Wieder nichts. Außer eine Freundin hats bemerkt und fand die total süß an mir^^ Seitdem trage ich vermehrt offen Damensocken und Sneakersocken im Sommer. Keiner checkt das... Ach und übrigens, ich hab so ein paar Socken wie auf dem Foto ;)

Schnüggel, ich finde Du darfst Dir die Socken anziehen die Du gern magst! Das ist richtig süss, nimmst Du uns auch wirklich nicht auf den Arm? Mach Dir nicht so viele Gedanken, wegen einer Vorliebe für Pinke Socken brauchst Du Dich nicht offiziell zu "outen", das ist nix schlimmes! Ich mag Ringelsocken, Pluderhosen und Sneakers lieber als MissSixty und Pömps - und bin ein Mädel ;-) Mach so wie Du dich wohl fühlst :)

Thomas0angalo
Fragesteller

Nee sicher nicht ich nehme niemanden auf den arm ich meine es todersnst ich finde es halt cool :D:D danke das kann ich auch nur jedem weiterempfehlen das er es so machen soltle wie er sich wohlfühlt!

Thomas0angalo
Fragesteller
@PepperPotts84

Ich bin dieses Jahr mit der schule fertig geworden und beginne eine Ausbildung zu fachkraft für möbel küchen und umzugsservice....:D ist eigentlich ne total lustige arbeit aber mein Traumberuf ist was mit Tieren oder Computer weil ich das sehr gut kann :Daber ich bin für alles offen :D