Hab voll Angst vor meiner gastherme was tun?

4 Antworten

Hallo,

lass dir das beim nächsten Besuch vom Schornsteinfeger einmal genau zeigen,das da nichts passieren kann.

Denn der Gute Mann (oder Frau) kommt nämlich genau deswegen jedes Jahr und überprüft solche Thermen.

Außerdem wird das Gas von den Stadtwerken parfümiert  ,  das heißt auf gut deutsch, es gibt einen bestialischen Gestank in der Wohnung, so bald auch nur die kleinste Menge Gas austritt.

Wenn das Teil einmal im Jahr gewartet wird und der Schornsteinfeger regelmässig zum Messen kommt kann eigentlich nichts passieren.

Lass sie lieber aus, sonst kommt sie dich holen.

besorge einen Gasmelder (ähnlich wie Rauchmelder).