Hab vergessen in der Bewegung zu schreiben sehr geehrte Damen und Herren ist das schlimm :/?

8 Antworten

Wenn man seine Bewegung so schludrig macht, dann muss man auch noch ein paar Eselsohren und Kaffeeflecken dazu basteln, damit es auch garantiert in die Hose geht. Aber was soll man sagen... Bewerbungen haben den Zweck, aus einer Zahl von Bewegten die oder den Besten auszusuchen.

BMWM6486
Fragesteller

Bewerbung nochmal schicken?

Kommt darauf an, wer das bewertet. Macht auf jeden Fall einen schlechten Eindruck, wenn du die Form nicht wahrst

BMWM6486
Fragesteller

Bewerbung nochmal schicken?

maja0403  17.12.2019, 00:46
@BMWM6486

Das wird das Problem nicht lösen. Der schlechte Eindruck ist nunmal da.

In der Bewegung nicht,

nur wenn es in einer Bewerbung passiert.

.

Deine Deutschkenntnisse sind leider noch nicht ausreichend. Du kannst deine Bewerbung zwar (mit einer Entschuldigung) noch einmal absenden, aber es ist unsicher, ob sie Berucksichtigung findet.

Macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck