Hab so wut auf meinen freund?

10 Antworten

Schluss machen, endgültig. Du bist total unglücklich und hast einen Freund, der dich nicht versteht und kein einfühlvermögen hat. Einen Menschen kannst du nicht ändern. Du musst dir überlegen, ob du mit so jemanden auf Dauer glücklich werden kannst. Triff eine Entscheidung für dich. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Ich hab 2mal schluss gemacht deswegen

Au ja, je öfter du schluss machst und wieder zu ihm zurück gehst, desto mehr wird er dich natürlich respektieren und ernst nehmen...
Komm schon, daran glaubst du doch selbst nicht.

und dann fängt er an zu weinen meint er wird alles besser machen

Und du kaufst ihm das auch noch ab... Der älteste Trick der Welt - sogar Kleinkinder haben den schnell raus...

Was soll ich nur machen.. ?

Es endgültig beenden?!

Beim nächsten mal das rumheulen ignorieren und Dir nen Kerl suchen der dich respektiert. Neckereien sind eine Sache, drauf zu schxxxxxn wenn es dem Partner nicht gefällt eine ganz andere

Es gehören immer 2 dazu. Einer, der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

LG, Ralfi.

Wieso nimmst du so einen Kerl zum Freund? Hast du das so nötig, dich von der Heulsuse fertig machen zu lassen? Wenn er nochmal zeigt, wer der Boss ist, zeig ihm den Mittelfinger und geh.