Bro Code gebrochen?

5 Antworten

Sie ist deine Ex freundin, also ist es nicht deine Entscheidung was die beiden machen. Aber es ist trotzdem verständlich, dass dich das verletzt, da für dich wohl noch Gefühle im Spiel sind, die dein Freund nicht respektiert. Macht er sowas denn öfter in eurer Freundschaft?

verreisterNutzer  09.12.2020, 13:41

Ja macht er.

Mit der Lebenseinstellung der beiden sollen die schauen wie die zurecht kommen.

Die beiden kümmern sich nicht um die Schule und seitdem das meine ex ist raucht sie nur noch und trinkt feiert und kümmert sich auch nicht um die Schule.

Also ich will gerne beobachten was aus denen wird.

Spiegelfechter  09.12.2020, 13:48
@verreisterNutzer

Dann ist es vielleicht an der Zeit die Freundschaft gehen zu lassen und dich nach Leuten umzusehen, die besser zu dir und deiner Einstellung passen. :)

Wie gehts dir denn damit, dass ihr euch in so unterschiedliche Richtungen entwickelt habt?

verreisterNutzer  09.12.2020, 14:08
@Spiegelfechter

Meiner ex bin ich 1 Jahr lang nach gelaufen ich wollte nicht das es zuende ist ich hab alles getan damit es ihr gut geht und sie schrie mich immer an für alles ich war Schule wenn mivh ein Mädchen an schreibt ich habe sie sofort geblockt aber trotzdem war ich schuld sie ging mit Jungs raus sie war bis spät in die Nacht draußen und ich idiot hab mir sorgen gemacht und das super tolle und perfekte ist dass es keine erste beziehung war und seitdem habe ich Probleme anderen Mädchen zu vertrauen

Und was meinen Freund angeht ich war immer so treu zu ihm und er fällt mir verdammt nochmal in den Rücken nachdem ich ihm gesagt habe was passiert ist und wie es mir geht er soll schauen wie er ohne mich klar kommt

Entschuldigung für die Rechtschreibung aber mir geht es darum mivh auszudrücken

Spiegelfechter  09.12.2020, 14:15
@verreisterNutzer

Wow man, das ist echt hart. Das hätte mich auch extrem verletzt, vor allem wenn dein Freund mitbekommen hat wie wichtig sie dir war.

Kann das super nachvollziehen, Ich hab früher auch den Fehler gemacht viel zu viel in die falschen Leute zu investieren, das ist nicht deine Schuld...leider muss man in unserer Welt erst lernen, wie mies andere Menschen seien können.

Hast du dir schon überlegt, was du jetzt machen willst?

verreisterNutzer  09.12.2020, 14:21
@Spiegelfechter

Mein Sport lenkt mich ab.

Meine ganze Energie stecke ich nur noch in Basketball und Schule.

Ein Mädchen will was von mir aber kein Mensch der Welt wird meine Energie die ich für meine Leidenschaft und Schule verschwende wieder kriegen meine Energie ist da um mich zu entwickeln.

verreisterNutzer  09.12.2020, 14:24
@Spiegelfechter

Ich werde meinem Freund zeigen wer ich bin der wird vor Neid ersticken.

Meiner ex zeige ich dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen ich zeig ihr wie gut ich sein werde.

Spiegelfechter  09.12.2020, 14:28
@verreisterNutzer

Ganz ehrlich...für mich klingt, es als hätten dein Freund und deine Ex beide eine Menge Probleme... es klingt auch so als wäre deine Zeit mit deiner Ex gar nicht so schön gewesen, oder täusch ich mich?

verreisterNutzer  09.12.2020, 14:30
@Spiegelfechter

6 Monate.

Ich war schon in allen meiner Spiele Topscorer und mein Coach findet mich auch gut.

Mit Basketball verschwindet wirklich jedes Problem das ich habe.

verreisterNutzer  09.12.2020, 14:33
@Spiegelfechter

Ich fühle mich echt gestresst und habe Angst bekommen als das Mädchen mir gesagt hat dass sie sich mich steht. Ist Ich habe sogar leichte Wut empfunden wenn ich in mein Inneres schaue und ja die Zeit war echt nicht schön mit meiner ex.

Spiegelfechter  09.12.2020, 15:01
@verreisterNutzer

Wow beeindruckend! Wenn man soe in Hobby gefunden hat ist das echt viel wert :)

Ich glaube das ist nach deinen Erfahrungen verständlich. Wusstest du, dass Wut ein Mechanismus ist um Grenzen für uns zu ziehen? Damit halten wir die Dinge auf Abstand von denen wir gelernt haben, dass sie schmerzhaft sind. Und ich glaube es ist ganz wichtig, dass man seinen Gefühlen zuhört und versucht sie zu verstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Wut bedeutet, dass du im Moment noch nicht wieder bereit für eine Beziehung bist. Was meinst du dazu? Und könntest du dir vorstellen mit dem Mädchen darüber zu reden und ihr das zu erklären?

verreisterNutzer  09.12.2020, 17:12
@Spiegelfechter

Wusste ich nicht hört sich interessant an.

Ich habe ihr nur gesagt dass ich für sowas keine Zeit habe und ich will ihr es auch nicht erklären. :/

Was stört dich daran, nur weil es deine Ex ist, darf dein Freund nicht machen was er will? Es ist sein Leben, nicht deins, er kann selbst entscheiden was er für okay hält oder nicht, das ist nicht deine Sache.

Du hast ihm gesagt, dass es dich stört, wenn er es nicht ändert, kannst du auch nichts machen, so ist es halt, damit musst du umgehen lernen.

mensch, es ist deine ex freundin.. sie kann tun und lassen was sie will und dein bester freund genauso. umarmen ist außerdem nichts schlimmes, das machen viele freundschaftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dass er eigentlich damit aufhören müsste nachdem du es ihm gesagt hast

YouKnow7  09.12.2020, 13:25

Versuch doch deine Ex eifersüchtig zu machen

Und jetzt? Da du nicht der Nabel der Welt bist und die beiden eigenständige Lebewesen können sie doch machen was sie wollen.