Hab seit corona 15 kg zugenommen, ist es möglich die wieder runter zu bekommen?

5 Antworten

Natürlich :)

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport sind dafür nötig. Und dann musst du in‘s Kaloriendefizit kommen und schon verlierst du Gewicht.

Klar ist das möglich, treibe Sport und achte auf deine Ernähung. Versuche in ein Kaloriendefizit zu gelangen.

Essverhalten ändern. Soweit du nicht hungerst, reduziere deinen Konsum. Du musst kaloriendefizite erzielen. Funktioniert auch gut mit Sport

klar.

Dauert nur dementsprechend.

Gruß DayX19

Ich futtere seit Wochen nur noch Obst und Gemüse, schon 5 kg weg.