hab seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen und werde einfach nicht müde. weiß einer was das ist?

6 Antworten

Wenn du in den Tagen vorher viel geschlafen hast und dich am Tag nicht aussreichend bewegst und auspowerst kann es sein das du einfach schon zu viel geschlafen hast. Du solltest früh aufstehen und deinen Tag mit vielen verschiedenen Alltagsdingen ausfüllen, glaub mir dann muss du einfach müde werden, und wenn nicht dann kann es nicht mehr lange dauern.

Lesen? Musik hören und einfach entspannen.

Und wie schaffst du das bitte drei tage hintereinander durch zu machen???O.O

Ich schlafe seit Jahren höchstens 3 Stunden pro Nacht. Wenn es nicht geht gehts nicht. Aber dich haut es demnächst weg sicher

Villt zuviel davor oder soviel enyerie getrunken

Viel Kaffee trinken, villeicht hilft es...

IchAllein1999  04.08.2015, 23:56

Von Kaffee wird man Garde wacher

ItsJustMe38  05.08.2015, 00:13

Ein Versuch ist es wert :)