hab scheiẞe gebaut?

7 Antworten

Das Reinigungspersonal wird die Raketen finden und - weil Böller und Raketen nichts in der Schule zu suchen haben - von einem geplanten Terrorakt ausgehen, sofort Schulleitung, Kripo, Kampfmittelräumdienst, BKA..... hinzuziehen.

Durch die Fingerabdrücke ermittelt man sehr schnell den Täter - nicht nur um ihn anzuzeigen, sondern auch um zu wissen, an wen denn die Rechnung für den Einsatz geht...

Da solche Vorfälle ja durchaus nicht Standard sind - die meisten Schüler sind "normal" - fehlen Erkenntnisse, wie die Schulleitung weiter in der Sache verfährt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Na ja, wenn da mal irgendwie (wie auch immer) Feuer zu den Raketen gelangt ist das echt lebensgefährlich! Also es hängt von deiner Schule ab ob do von der Schule fliegst! Also wenn deine Schule streng ist, dann wärs schon möglich

Das ist ganz klarer Verstoß der Schulordnung. Wenn dein Hausmeister oder Lehrer noch mehr irgendwelche abgenutzten Böllern findet und du mit der Sache zu tun hast, droht dir ein Schulverweis

Hol die von deinem Versteck raus und tue die weg.

Wenigstens weißt du, dass es nd korrekt war. Lern aus deine Fehlern und mach das nicht nochmal. Es kann keine gut folgen haben.
Ob du von der Schule fliegst? Ich glaub eher nicht. Baust du oft „scheiße“? Falls ja, dann ist die Chance, dass du von der Schule fliegst natürlich viel höher, als wenn du das erste mal so etwas tust. Sollte deine Schule aber streng sein, kannst du tatsächlich rausfliegen.

Weiß doch keiner dass die Böller von dir sind selbst wenn sie gefunden werden

Flaxnet  10.02.2023, 15:11

Vlt. Steht sein Name drauf.

Gobi19552y
Fragesteller

klassenkameraden wissen davon und wenn ein lehrer fragt verpfeift mich jemanden