Hab ne wichtige frage?

5 Antworten

Klingt nach sehr wenig Interesse und sie antwortet allenfalls aus Höflichkeit.

MissiLaura
Fragesteller

Woran erkennst du das

Sie hat kein Interesse an dir, ist aber zu höflich, einfach gar nicht mehr zu antworten.

Das bedeutet das du dich zum Affen machst du sie kein Interesse an dir hat. Sie antwortet dir maximal aus Zeitvertreib.

Ooooder sie ist schreibbehindert wie einige meiner Freunde, niemals werde ich eine Antwort von ihnen bekommen. Die muss man halt anrufen.

MissiLaura
Fragesteller

Woran erkennst du das?

MissiLaura
Fragesteller

Sie ist auch sehr schüchtern

MissiLaura
Fragesteller

Woran erkennst du das sie kein Interesse hat?

BenjamBluemchen  17.12.2023, 18:33
@MissiLaura

Das sagt mir intuitiv meine Lebenserfahrung. Aber wie gesagt, kommt es ja auch stark auf die Situation an.

Ist sie gerade auf der ISS und hat nur alle 2 Wochen Zeit ans Handy zu gehen?

Dass du sie langweilst, sorry aber nach zwei Wochen solltest du schon dich mit ihr getroffen haben oder vergessen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant