hab mit apfelessig meine haut verätzt was tun?

5 Antworten

Sehe kaum Rötung, sollte bald wieder vorbei sein:) Kompliment nebenbei: du siehst hübsch aus😅

DieInAir
Fragesteller

uff danke😅 aber meine haut ist in reallife knall rot

Sockow  08.04.2020, 23:23

mach dir keinen Stress, das geht wieder vorbei😅 wenigstens ein was positiv an der ausgangsbeschränkung: sieht niemand🤷‍♂️

1. Warum hast du dir Essig ins Gesicht getan?

2. Wasch es ab, dann wird es wohl nicht mehr lange zu sehen sein...

DieInAir
Fragesteller

weil es gegen unreine haut hilft

hast du eine Aloevera oder so?

DieInAir
Fragesteller

ne aber body Lotion

RoentgenXRay  08.04.2020, 23:20
@DieInAir

nein lass die mal. Allgemein hilft kühlen ja auch, leg Gurkenscheiben drauf oder zur Not Quark.

Nicht lange. 1-2 Tage.

Ich sehe da nichts extrem Verätztes. Deine Haut ist lediglich gereizt.

Du hast den Apfelessig bestimmt wieder abgewaschen. Morgen sieht es wieder besser aus.

Woher ich das weiß:Recherche