Was tun gegen rote Haut vom Apfelessig?

2 Antworten

Keine Sorge, die bleibt nicht. Hab das auch mal gelesen und nachgemacht - schwerer Fehler. Hatte ein paar Stunde ein brennend rotes Gesicht. Würde das Gesicht abwaschen und komplett in Ruhe lassen. Geht von alleine wieder weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieseEineAzraa
Fragesteller

Gleichfalls das war wirklich ein großer Fehler.. hab mein Gesicht gewaschen und etwas gekühlt mit Eis, die Rötüngen lassen langsam nach nur es brennt noch.. danke für die Antwort :)

Den Fehler habe ich leider auch gemacht😂 Ich habe Honig auf die roten Stellen gegeben! Das hat super funktioniert :)