Hab meine Tage im Urlaub aber keine binden. Was jetzt?

7 Antworten

Bitte rede mit den Erwachsenen. Betreuer sind mit diesen Fragen vertraut.

Das passiert nach meiner Erfahrung als Betreuerin ständig.

Vielleicht hat ja auch ein anderes Mädchen etwas dabei.

Heute ist Samstag, da haben Läden offen.

Merke dir bitte für die Zukunft, nie absolut nie ohne Monatshygiene weg zu fahren.

Tampons oder Binden gehören immer ins Gepäck. Binden gibt es gefaltet und einzeln verpackt, dass sie locker unsichtbar in der Hosentasche mit getragen werden können.

Andere Leute bzw Betreuer fragen ob sie welche haben oder die nächste Drogerie/Supermarkt aufsuchen. Das man seine Tage bekommt ist was völlig normales, auch unvorbereitet im Urlaub.

Ich würde an deiner Stelle andere, vor allem weibliche Personen fragen. Heute ist Samstag, Drogeriemärkte aufsuchen.

Seine Tage zu bekommen, ist was völlig normales, auch dass die unerwartet kommen, gerade im Urlaub. Das kennen auch die Betreuer/innen. Aber Du kannst ja erst mal die anderen Mädchen fragen. Und dann gibt es Bilden doch heutzutage echt überall, in jedem Supermarkt etc..

Frag mal girls, die bei dir sind, ob sie dir was geben können. Und ansonsten gibt‘s sehr wahrscheinlich Supermarkt in der Nähe, der was hat.

sonnenperlchen  28.10.2023, 09:44

Vermutlich haben wir es heute mit einem Tageund habekeineBinden- Troll zu tun.