Dünne Binden oder andere Alternativen?

5 Antworten

Hi, das mag sich jetzt vielleicht "seltsam" anhören weil doch nicht so üblich aber hast du schon einmal Stoffbinden ausprobiert? Kann ich dir nur ans Herz legen, die sind unglaublich saugfähig und da ist kein Windelgefühl da ;) Solltest dir mal eine zulegen und es ausprobieren, ist vielleicht erstmal etwas abschreckend dass man die hinterher waschen muss aber es lohnt sich.

Liebe sealy12,

welche Binde verwendest du denn? Vielleicht hilft es dir, wenn du mal eine andere Binde ausprobierst. Auf Anhieb würden wir dir die Always Ultra Long Plus Binde mit Flügeln empfehlen. Sie ist extra Lang aber dabei ultra-dünn und hat damit einen optimalen Halt und einen noch besseren Schutz. Schau doch auch noch mal auf unserer Homepage vorbei: http://www.always.de/de-de/feminine-produkte/binden/damenbinden.aspx. Dort findest du alle Informationen zu unseren Produkten. Melde dich gerne auch noch mal hier, wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße, dein Always-Team

Nop, mich haben sie aber auch gestört, mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch dran.

Da musst du durch... es gibt die Alternative Tampons aber die nimmst du ja nicht also musst du wohl mit den Konsequenzen leben...

versuchs mal mit allways ultra, die sind sehr dünn und saugfähig