Partner will das Ich Damenbinden trage?

4 Antworten

Gehört eben auch zum Thema "Fetisch". Manche mögen es , manche finden es abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich meiner Freundin auf das Höschen greife und bemerke eine Binde in ihrem Höschen werde ich auch sofort geiler als sonst. Sie hat das bemerkt. Jetzt trägt sie öfter eine Binde oder Slipeinlage in ihrem Höschen ohne das sie ihre Tage hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie finde ich das Komisch hahahah hat er einen Fetisch oder was

Jeder sein eigenes solange es dich nicht stört ist ja alles gut denke ich aber lass dich nicht kontrollieren tamamsis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich nicht stört, bediene seinen Fetisch.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, sag es und lass es.