Hab ich noch eine Chance, wenn mir die Freundschaft trotz Gefühlen wichtig ist?

2 Antworten

Warum Brief??:) Sag ihr es persönlich. Sei ein Mann.

Aber eigentlich alles richtig gemacht

Nach dem, wie du es erzählst, scheinst du keine Chancen zu haben. Sie mag dich vielleicht als Freund (im Sinne von Kumpel) und braucht dich als Arbeitskollegen.

Das ist dann aber auch schon alles. Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Vielleicht schaffst du es, dich auf andere Dinge zu konzentrieren, Hobbies, Sport, Freundeskreis. Das wäre für dich UND für sie gut. Euer Verhältnis würde wieder entspannter.