Meinem crush meine Gefühle zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es lieber versuchen. Va wenn er bereits in dich verknallt war. Denn dann ist die Chance höher, dass er es immernoch ist. Du würdest es sonst nur bereuen. Wenn er ebenso empfindet, dann hast du ja bereits schon viel Zeit vergeudet die ihr als Paar hättet verbringen können. Und wenn er nein sagt, dann hast du zumindest Gewissheit. Deinen Freunden wird das egal sein ^^

Hallo,

Ich würde versuchen alleine mit ihm Zeit zu verbringen und zu schauen wie er dann reagiert.

Dann ergeben sich auch viel schneller Situationen die es dir leichter machen es ihm zu sagen oder nur Andeutungen zu machen.

Hoffe ich könnte dir helfen.

Du solltest ihm nicht deine Gefühle mitteilen, sondern ihn fragen, ob er Lust hat, gemeinsam mit dir was zu machen.

Wenn er annimmt und ihr euch öfters trefft, wird er dir irgendwann seine Gefühle mitteilen, sofern er welche für dich hat.

Just do it

Hey,

es ist natürlich echt ärgerlich, dass du die Chance vor einem Jahr nicht gepackt hast.

Fakt ist: Ihr versteht euch zurzeit miteinander gut (ich nehme daher an, dass ihr im gegenseitigen Kontakt zueinander steht) und du hast die Vermutung, dass er Gefühle für dich haben könnte.

Wenn ihr euch noch nie privat miteinander getroffen habt, schlage ihm doch mal ein Treffen außerhalb der Schule vor. Wenn es dort eine gute Gelegenheit gibt, dann deute ihm an, dass er dir viel bedeutet. Warte vor allem seine Reaktion ab, vielleicht erwidert er diesen Satz auch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus