Könnt ihr nach einer Abfuhr noch weiter mit der Person befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bleibt lieber weiter auf abstand 50%
es kann nicht mehr wie früher sein. Sag ciao zur Freundschaft 25%
lass ihr zeit 25%
Die Freundschaft ist leider schon vorbei 0%
Es ist vorbei!!! 0%

8 Antworten

(Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich mit ihr wirklich noch normal befreundet sein kann)

Dann ist doch alles klar.

Erst wenn du dir sicher bist, was du willst, kannst du auch eine Entscheidung treffen!

Dafür braucht es keine Abstimmung.

Bleibt lieber weiter auf abstand

Hallo sifix

Die Freundschaft nicht verlieren wollen und gleichzeitig zu sagen, dass es ihr egal ist, kann eine Menge Gründe haben. Aber was es auch ist, es zeigt, dass sie nicht fähig ist eine extrem enge Bindung zu Dir aufzubauen.

Bleib lieber auf Abstand und sieh nach vorne, nicht zurück.

Nach dem Abi fängt für Euch alle eine neue Zeitrechnung an und in der Regel führen die Wege auseinander.

Auch ihr Neuer könnte diesem Neuanfang durchaus noch zum Opfer fallen.

Schön finde ich von Dir, dass Du ihr trotz Abfuhr nur das Beste wünscht. Das zeugt von Deiner Charakterstärke und aufrichtiger Freundschaft. Eine Stärke, die bei weitem nicht jeder besitzt. Und eine Reife, die viele Erwachsene nie bekommen werden. Du kannst stolz auf Dich sein.

So abgedroschen es auch ist, es bleibt wahr: Andere Mütter haben auch schöne Töchter - von innen und von aussen.

Mach erstmal Deinen Weg und dann kümmere Dich um die Liebe. Es gibt genug Frauen, die diese Charakterzüge lieben und schätzen können - und es wird auch diejenige kommen, die glücklich sein wird, dass Du sie gewählt hast.

Kopf hoch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
lass ihr zeit

Warum gibt's hier (bis auf diese) nur einseitige Antwortmöglichkeiten xD

Ich hab auch schonmal einen Korb von einer bekommen, doch daraus ist eine sehr gute Freundschaft entstanden.

Wenn es ihr egal ist, ob du mit ihr befreundet sein willst, stellt sich mir schon die Frage, warum du mit ihr befreundet sein wolltest. Lass los, es kommen sicher noch bessere daher, die gerne mit dir befreundet sind!

Du hast gar nicht die moeglichkeit reingebracht, dass eure freundschaft funktionieren koennte. wie soll ich da abstimmen? Ist ja alles negativ. Du solltest 1. eigenstaendig sein. lauf ihr nicht wie ein hund hinterher als wuerdest du alleine nicht funktionieren. das machsn total viele jungs zumindest bei mir (auch 11te) und es nervt mehr als das es amuesant ist, besonders wenn es andere dann merken und du ihr keine moeglichkeit gibst dir auszuweichen.

Wenn du eigenstaendig und unabhaengig von ihr bist, koennt ihr auch sehr gut befreundet sein. Achte darauf, dich nicht zu leicht erreichbar bzw als sklave fuer alles auszugeben, weil jungs in der situation oft in diese schublade fallen.

Du kannst mit ihr befreundet sein und sie wird nicht nur so gesagy haben, dass sie eure freundscaft nicht aufgebdn will. Das sie sagt, ihr ist egal ob du freundschaft wiklst oder nicut idt vllt nur ihre art und weise dir zu zeigdn, dass du nicht ihre 1. prioriaet bist und du keine chance bei ihr hast. Sprich, sie will dir keine hoffnungen geben. Also alles trz noch in gruenen bereich.

Ich denke du kriegst das hin:) viel glueck