Habe ich mich vergiftet?

Bin im urlaub kann wenn überhaupt nur ins Krankenhaus

Hatte nach dem Frühstück auch durchfall was irgendwie gebrannt hat :( und nein anscheinend weiß ich immer noch nicht was chlor ist kann mir jemand helfen es zu erklären

Sobald ich mich stark abgelenkt habe war alles weg und danach kam alles wieder war im meer schwimmen und hab auch jetzt so trockene lippen kann es sein das ich austrockne bitte nur ehrliche antworten und keine antworten die mich beängstigend bitte:(

4 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

nein, du hast dich nicht vergiftet, du hast sehr wahrscheinlich nicht einmal irgendwas davon wirklich eingeatmet und es ist auch nichts "im Bauch oder so".

Und ja, du wirst sterben, denn das tun wir alle einmal. Aber ganz sicher nicht davon.

m.f.G.

anwesende

PS: Nur mal so als Tipp für deine permanente Chlor-Hypochondrie: Wann immer du am nächsten Morgen in der Lage bist, hier deine Frage zu posten, hast du dich definitiv nicht mit Chlor vergiftet und wirst auch nicht daran sterben. ;-)

Manu6272
Fragesteller

Hab halt was gegessen könnte das chlor was ich eingeatmet hätte so in den bauch gelangen ? Das dass essen irgendwie das aufnimmt und dann im bauch ist hatte nach dem essen nemlich durchfall

DieZahl3  23.08.2022, 09:21
@Manu6272

Nein, das ist kompletter Schwachsinn. Wie immer also.

anwesende  23.08.2022, 13:48
@Manu6272
könnte das chlor was ich eingeatmet hätte so in den bauch gelangen ?

Definitiv nicht

Denk immer daran: Chlor ist ein grünliches, extrem ekelhaft riechendes Gas, das aber auch gut wasserlöslich ist. Bevor du also irgendetwas einatmen kannst, hast du es schon lange in Nase und Augen, wo es ein brennendes Stechen hervorruft.

Man kann es sehr gut im Schwimmbad riechen (der typische "Schwimmbadgeruch") und selbst dort kann man viel Wasser schlucken ohne Vergiftung.

hatte nach dem essen nemlich durchfall

hätte ich auch, wenn ich mir ständig so eine Panik machen würde. Also entspann dich und genieße deinen Urlaub endlich mal richtig ;-)

Geh zum Arzt, der kann dich untersuchen und feststellebn, ob du vergiftet bist. Ich habe noch nie gehört, dass man beim Kloputzen schwere Vergiftungen erleidet.

Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Sunwirst irgedwann sterben, wie jeder Mensch und jedes Tier. Sogar Pflanzen sterben. Finde dixh damit ab.

Lass dich wegen deinen Hypochondrie behandeln!

Manu6272
Fragesteller

Bin im urlaub kann wenn überhaupt nur ins Krankenhaus

lewei90  22.08.2022, 11:07
@Manu6272

Dann geh ins Krankenhaus, wenn es dich beruhigt. Dann gehst du in Therapie, sobald du Zuhause bist.

Auch an Urlaubsorten kann man übrigens zuneinem Arzt gehen.

Manu6272
Fragesteller
@lewei90

Ja aber mein vater is stark dagegen

lewei90  22.08.2022, 11:15
@Manu6272

Und? Du brauchst Papi dafür nicht.

Ansonsten wartest duneben ad, ob du an der eingebildeten Vergiftung sterben wirst. Wird sicher ein spannender Urlaub.

Das merkt man eh nicht mehr wenn man Stirbt mache dich deswegen nicht bange