Hab ich italienische wurzeln?

Ich weiß die Frage klingt ein bisschen dumm

8 Antworten

Vor neun Generationen gab es den Staat Italien noch nicht.

Nicht wirklich also am deiner Stelle her würde ich das nicht sagen. Aber du hast auf jeden Fall Wurzeln aber halt jetzt nur so 2% höchstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du wahrscheinlich auch russische, türkische und norwegische Wurzeln.

Ja klar aber zu 0,0 irgendwas Prozent🤣

Also nein du bist Deutscher

Jubei
Fragesteller

Ja, wollte eben nur wissen ob da vielleicht ein kleins bisschen italienisch in mir drinnen ist

PutinPidoraZ  19.08.2023, 23:49
@Jubei

Ne also wäre dein vater/mutter Italiener wärst du halb, Oma/Opa viertel, uroma/uropa Achtel usw also bei dir nach 10 Generationen ist es so weit weg dass es nicht mal 1% wäre und du somit wieder arier bist.

Natürlich hast du italienische Wurzeln. Ich bin auch schwarz, weil im 12. Jahrhundert einer meiner Vorfahren schwarz war.

Pausenraum  20.08.2023, 00:19

Nur wenn du amerikanischer Rassist bist. Diese one drop Regel haben Rassisten erfunden.