Hab ich hier gut gespielt?

Eine weitere Runde mit hoher Genauigkeit, 99% Ohne Co.puter und Engine. Gegner hielt mich für einen Narren und wollte mich mit 4 Zügen Matt setzen. Ich habe das gut gekontert mit Springer und Gegendrohung. Wie kann ich euch ein link senden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hast du gut gespielt. Bessere Züge als die Deinen waren nicht möglich. Leider hat die Genauigkeit aber keine Aussagekraft in Sachen Spielstärke. Für deine tatsächliche Spielstärke ist deine Wertung auf den Schach-Plattformen bzw. deine Fide-Elo-Wertung maßgeblich.

Wenn du obige Partien hier verlinken möchtest, öffne die jeweilige Partie einfach in Lichess und copy-paste den Link, der ganz oben im Browser erscheint. Bei einem Smartphone tippe oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Link kopieren.