Hab ich einen sternenbruder?!

7 Antworten

Mache es von der Situation abhängig - wenn du von deinem verstorbenen Bruder sprichst, riskierst du Nachfragen - wenn du das willst - mach es ruhig - sonst lass es lieber

Hii :) Also da du deinen Bruder nie wirklich kanntest,würde ich nicht unbedingt sagen,dass es dein richtiger Bruder ist...aber Sternenbruder oder wie auch immer ist okii :D ich finde,man sollte ihn auch nicht vergessen da er vlt nur "kurz" einen teil eurer Familie war aber er gehört ja eig dazu...also ja

:)

L.G.

Jacky1205  04.07.2015, 11:19

Ich glaube ihr versteht das nicht es ist zwar nicht böse gemeint aber ich habe meinen kleinen Bruder vor 2 Monaten verloren und er wird für immer sein Bruder sein also soll er es auch sagen

Natürlich sagst du das du es!

Ich bin 13 und habe meinen kleinen Bruder vor 2 Monaten verloren weil er 1 Tag nachder Geburt starb aber ich habe noch einen Bruder und wenn mich jemand fragt sage ich natürlich das ich 2 Brüder habe weil er ist ja trotzdem für immer dein Bruder auch wenn du ihn nicht sehen konntest und nicht bei ihm sein konntest! Er ist und bleibt für immer dein Bruder glaub mir das ich müsste es wissen und er wird dir Zeichen geben das er da ist wenn du drauf achtest😉

Ich hätte 2teres gesagt. Wenn dies aber nicht anders wusstest bzw nix von deinem verstorbenden Bruder , denke ich wird das kein Problem darstellen.

Eine Schwester und ein Sternenbruder......so ist es doch okay! Für dich muss es stimmen!