Hab ich einen großen kopf?

Bildous1 - (Liebe, Gesundheit, Mädchen)

13 Antworten

Lass Dir nix von niemanden einreden! Was würdest Du gegen einen großen Kopf machen? Gar nichts - Du würdest an Dir zweifeln, dass Du nicht hübsch bist etc. Das ist aber Quatsch und auf diese Weise wirst Du nie mit Dir glücklich. Also nimm Dich, wie Du bist - denn sobald Du Dich magst und akzeptieren kannst, wirst Du auch attraktiv für andere sein!

Erstens mal kann man das an deinem Bild nicht sehen, weil man dazu die komplette Statur sehen muss, und dann: wenn es so wäre? Dann ist es eben so. Man sieht so aus, wie es die Natur bestimmt hat, wie schon tausende deiner Vorfahren ausgesehen haben, die mit diesen Genen deiner Familie versehen sind.

Jeder Mensch ist individuell. Die einen haben rote, schwarze, braune, blonde Haare. Manche haben blaue, grüne, braune Augen. Manche sind groß, andere klein, manche dick, andere dünn. Manch haben lange Arme, lange Beine, manche einen langen Hals, einen größeren Kopf, große oder kleine Ohren.

Als ob es das ausmacht, wer man ist. Selbstbewusstsein kommt nicht von großen Köpfen oder langen Nasen, sondern davon, wie man selber mit sich umgeht, und mit sich umgehen lässt.... .

Es ist egal, ob du einen großen oder einen kleinen Kopf hat. Das hat gar nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun und ist auch weiterhin soweit unwichtig. Wenn du selbstbewusst werden möchtest, dann solltest du schauen, dass du über deinen Schatten springst, deine Meinung sagst, dich wehrst wenn man dich verbal oder physisch angreift und du darfst dich nicht unterkriegen lassen. Trau dich viel , lass dich nicht herumkommandieren und treffe deine eigenen Entscheidungen! Das ist der Schlüssel zum Selbstbewusstsein!

Die Größe des Kopfes ist -wenn es um die ästhetischen Gesichtspunkte geht- nur in Relations zur Körpergrösse und vor allem der Schulterbreite zu sehen.
Annahme: du bist ein Junge- dann kann durch entsprechende Übungen dir durch die Muskeln ein breites Kreuz bauen
Ansonsten: es gibt Leute die sind hässlich wie die Nacht und trotzdem attraktiv. Oder hätten keine Chance... Siehe Steven Hawking
Also: es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Es hilft nur.

Miss deinen Kopfumfang, dann weißt du es.

Aber da du die Größe deines Kopfes nicht ändern kannst, ist die einzige sinnvolle Information, die du aus dieser Messung ziehen kannst, dass du hinterher deine Hutgröße kennst.