An was denkt ihr bei meinem Profilnamen und Bild?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unglücklich 91%
Glücklich 9%

9 Antworten

Glücklich

Absolut glücklich und wenn ich an deinen Namen denke, denke ich an mich. Ich bin der Tod höchst persönlich.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sensenmann#/media/Datei:S%C3%A9pultureCathelineau.JPG

 - (Computer, Liebe, Psychologie)
Aubergine3000  06.12.2023, 23:48

Was ist das für eine absurde Antwort...?!

Xearox  06.12.2023, 23:49
@Aubergine3000

An das denke ich halt. Was ist genau dein Problem daran?

Die Frage war, an was ich denke und an genau das denke ich.

Anononon123  06.12.2023, 23:58
@Xearox

Hey cool, ein Mod der den Tod bringt...Kannst du mal jemanden für mich besuchen hier?^^

Xearox  06.12.2023, 23:59
@Anononon123

Da musst du nur deinen Gizmo mit Wasser in Berührung bringen, dann hast du eine Killermaschine.

Anononon123  07.12.2023, 00:03
@Xearox

Es ist jetzt 0:03...bring mich nicht auf dumme Gedanken;)

Weder noch, dass Bild könnte auch nachdenklich gemeint sein. Es gibt keine Anhaltspunkt dafür, ob man deshalb glücklich ist oder nicht.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unglücklich

Wirkt ziemlich eindeutig. Hoffe nur, das ist nicht die Realität...

LG

Unglücklich

Am eine sehr unglückliche Person

Unglücklich

Das ist eindeutig

7veren⁷