Frage von Gusi24, 78

Hab ich eine Chance bei ihr oder bin ich gefriendzoned?

Hi Ich habe mich vor ungefähr 1,5 Monaten in ein Mädchen verliebt das ich schonn mehr als 8 Jahren kenne. Ich habe nie wirklich vil. mit ihr gemacht bis jetzt.

Jetzt schreibe ich so gut wie jeden Tag mit ihr und habe mich auch schonn mehr mals mit ihr getroffen. Das was mich verunsichert ist wie ich sie das erste mal gefragt hab ob sie sich mit mir treffen will sagte sie ob das nur freundschaftlich sei und ich sagte ich weiß nicht weil ich sie nicht anlügen wollte. Dann antwortete sie ich sei ein zu guter freund von ihr und sie habe noch keine zeit für einen freund. Das war vor 1 Monat. Wie ich sie das nächste mal etwas später fragte stimmte sie sofort zu ohne soetwas zu sagen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich sie fragen soll ob sie sich mehr als nur eine freundschaft vorstellen kann...

Was auch vil. noch wichtig ist, ist dass ich micht gestern wieder mit ihr getroffen haben und ich legte mehrmels meine hand um sie und so...

Wäre ich nett wenn mir jemand helfen würde

PS. Bin jetzt 15 Jahre alt und sie ist 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regenbogen1811, 78

Frag sie ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen kann. Wenn du ihr gestern bei euerm Treffen etwas näher gekommen ist und sie sich nicht komisch verhalten hat danach oder deine Hand abgeschüttelt hat oder so, dann ist das schonmal eine gute Voraussetzung. Ich wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von Gusi24 ,

Danke für die Antwort
Das Problem ist das ich nicht riskieren möchte unsere Freundschaft zu zerstören aber ich auch eine Beziehung mit ihr möchte ...

Kommentar von regenbogen1811 ,

Du musst ja nicht gleich fragen ob ihr zusammen sein wollt oder so.. Aber wiegesagt du kannst ja mal vorsichtig fragen: „Du, könntest du dir zwischen uns mehr als nur Freundschaft vorstellen? Also ich mir schon..” Ich denke nicht dass sie deswegen dann nichts mehr mit dir zu tun haben will (also Freundschaftlich).. Du schaffst das :)

Kommentar von Gusi24 ,

Ja so werd ichs machen, danke für deine Hilfe :)

Irgendwie ironisch weil ich schonn in der Volkschule in sie "verliebt" war aber ein guter Freund der das auch wusste ist mit ihr zusammengekommen also gab ich sie auf ...

Kommentar von regenbogen1811 ,

Klar gerne :)
Das ist aber blöd von dem Freund, dass er mit ihr zusammengekommen ist obwohl er wusste dass du in sie verliebt warst/bist...

Kommentar von Gusi24 ,

Ja ich hab in das 2 Jahre nicht verziehen dann hab ich mich mit ihm wieder versöhnt ...

Antwort
von sscchhookkoo, 70

Ich würde noch was warten ein Monat ist schon was aber ich würd sie lieber noch was besser kennen lernen und wie gesagt warten da kann sich noch so vieles ändern, mach dir erstmal keine Grossen Hoffnungen und genieße die Zeit mit und frag sie an einem guten zeitpunkt persönlich.  

Viel Glück dir :)

Kommentar von Gusi24 ,

Ich kenne sie schonn zimlich gut da ich auch seit der Volkschule mit ihr Tennis spiele und wie gesagt ich schonn 2 Monate mehr Kontakt mit ihr habe

Und danke für dein Hilfe :)

Kommentar von sscchhookkoo ,

Ja das hab ich nicht mitbedacht aber ich meine lass es einfach angehen und platz damit nicht raus wenn du weißt wie ich es meine ;)

Kommentar von Gusi24 ,

Jap ich weiß schonn was du meinst :D

Danke nochmal :)