Hab ich eine Chance?

2 Antworten

Kann gut sein dass er dich mag oder auch nicht. Weiß am Ende nur er selber, und manchmal weiß man nicht mal das :)

wünsche euch viel Glück! Interpretiere nicht so viel rein und konzentriere dich auch mal auf dich selber, das ist so unglaublich wichtig.

liebe Grüße 🫶🏼

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 21:07

Hey! Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin echt krass in den Typ verschossen, selfcare muss also nochn bissl warten

L.G!

Hey,

Also Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke er wird dir wieder ein Korb geben. Frag ihn doch mal, warum er dir damals ein Korb gegeben hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 18:04

Hey, danke für deine Antwort :)

Ich hatte ihn ja gefragt, er meinte, er war früher noch nicht bereit gewesen, aber er denkt, das treffen wäre bestimmt cool gewesen mit mir.