CRUSH? HILFE?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der hat interesse 67%
Hat keine Interesse 33%

2 Antworten

Die Frage musst du dir schon selber beantworten, es kennt keiner euch beiden und nur, weil jemand dich anschaut, kann das viele Gründe haben.

aufjedenfall hatte ich letzens die Mut dazu ihn per Snapchat anzuschreiben hab es auch getan wir hatten so smalltalk sowas wie:wie gehts ,was machst du ,woher kommst du und so schließlich kamen wir zum thema schule wo er meintev" hä sind wir auf einer schule?"

wäre besser gewesen, du hättest gleich geschrieben, wer du bist und dann erwartet du, dass er gleich weiß, wer du bist?

Wenn du den Mut hast ihn anzuschreiben, dann wirst du dich dich der situation auch stellen msüsen, ihm zu zeigen, wer du bist,

warum dann nicht gleich erwähnen, wer du bist oder den Mut zu haben, ihn selber anzusprechen. Dazu gehört Mut und nur wenn man sich überwindet, findet man die Fragen, die einen interessieren.

ich bin mir nicht sicher es könnte sein dass er vllt interesse hat aber dann wiederum nicht da er dich auf snap anscheinend nicht kennt aber in der schule zulächelt. Lass dem ganzen noch bisschen zeit dann siehst du vllt noch ob er interesse hat.