Crush nach treffen fragen?

3 Antworten

Überleg dir vorab ein paar Aktivitäten, die ihr gemeinsam machen könntet, z. B. Eis essen, Kino, spazieren gehen, ...

Dann sagst du ihm einfach, dass du gerne etwas mit ihm unternehmen möchtest und fragst ihn, ob er Lust hat, dieses oder jenes mit dir zu unternehmen. Der Rest ergibt sich dann.

Anscheinend hat er auch Interesse an dir, sonst würde er nicht nach deiner Nummer gefragt haben und er würde sonst auch nicht mit dir snappen. Aber du solltest ihn nicht in der Schule vor seinen Freunden fragen, da die Jungs im Freundeskreis oft "cool" sein möchten und er fände es möglicherweise blöd, wenn du ihn vor allen Fragen würdest (du wahrscheinlichauch XD). Entweder du fragst ihn, wenn er in der Schule mal mit dir alleine irgendwo steht, oder du schreibst ihm/rufst ihn an.

Du könntest probieren durch Gespräche herauszufinden, was er mag (Freizeitaktivitäten, etc.). Aber frag nicht seine Freunde, sie würden es ihm sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung