Snap ACC?

1 Antwort

Naja die Polizei ist im digitalen eh so zurückgeblieben da wird eher nicht so viel passieren, außer das Mädchen weiß wo du wohnst. Hast aber noch 30btage Zeit deinen gelöschten Acc wieder zu reaktivieren, also warte eher mal ab wie die Lage ist. Aber ja die können ermitteln

Benfnt
Fragesteller

Ist der acc auch nicht mehr zuruxk zu verfolgen wenn er nach 30 Tagen weg ist ?

bimmbumm  19.04.2021, 00:53
@Benfnt

Die können den nicht zurückverfolgen, für alle anderen ist der halt einfach weg, du kannst ihn dann halt wieder reaktivieren und dann ist der auf einmal wieder da, nach 30bTagen kannst du ihn nicht mehr reaktivieren

Benfnt
Fragesteller
@bimmbumm

Ok danke also ist er dann weg und die polizei kann auch nix mehr machen

bimmbumm  19.04.2021, 00:56
@Benfnt

Also wenn sie sein Handy haben dann siehts anders aus

bimmbumm  19.04.2021, 00:58
@Benfnt

Also wenn die dein Handy haben und snap öffnen dann wird das vllt vorgeschlagen dass man den wieder reaktivieren kann. Aber probiers aus was passiert, wenn alles normal ist bist du eigentlich auf der sicheren Seite, auch wenn sie sein Handy konfiszieren