Schreib mit Crush zu viel?

3 Antworten

Ja leider gibt es die Leute die sehr gerne und sehr viel schreiben, es ist ihre Welt und sie müssen sich für nichts schämen und können offen sein, diese menschen haben keine lust auf treffen. Sie sind schreiber. Das einzige was du machen kannst, ist den Chat zu beenden und wieder zu schreiben wenn es eine Einigung auf ein Treffen gibt.

Anscheinend kann sich diese Person in wahren Leben nicht öffnen und deshalb schreibt sie viel.

Sie sollte sich wohl fühlen dann geht das mit den Treffen auch super und ihr seht euch mehr.

Manche menschen sind lieber schreiber , diesen menschen muss man sicherheit geben , das sie sein können wer sie sind das sie sich nicht verstellen brauchen.

Würde weiterhin schreiben aber nicht zu viel. Lieber warten bis sich ein Date ergibt bzw. sie eins vorschlägt denn du hast ja schon vorgeschlagen - jetzt ist sie an der Reihe

Meliw86
Fragesteller

Ja dacht ich auch das sie eins vorschlägt. Sie schreibt halt bissl anders nachdem ich sie gefragt. Wie viel soll ich schreiben?

Fcb4livE  05.07.2021, 16:26
@Meliw86

Ja schon normal aber jetzt nicht 24/7

aber sie muss eine Alternative für das Date vorschlagen!

hat sie gesagt nach dem Urlaub sehen wir uns? Ich hoffe ja

Meliw86
Fragesteller
@Fcb4livE

Nene ich schreib eh nicht 24/7. Sie hat geschrieben vl schaffen wir ja es mal wann anders

Würde weiter schreiben wird ja nicht schaden