Hab ich bei ihm verkackt?!

6 Antworten

Rede mit ihm so als sei das nie passiert. Er wird das bestimmt danach auch vergessen. Du kannst ihn ja ablenken mit Themenwechsel. Ist leichter als es sich anhört.

Du musst nichts wieder gut machen, sondern möglichst gut damit umgehen, was passiert ist :-) Am besten einfach beiseite lassen. Du kannst Meinungen nicht ändern, aber du kannst ein gutes Bild präsentieren. Und das musst du jeden Tag - der Zug ist nicht abgefahren. Es ist nie zu spät!

Aber die Persistenz ist natürlich eine Herausforderung, keine Frage.

Ich sage dir schlaf ne nacht drauf schreib ihn morgen wieder an und schau mal wie er dann drauf ist im notfall entschuldigen ;)

Ich finde du sollst ihm einfach das sagen was du denkst wie du dich jetzt wegen dieser Aktion fühlst. Einfach klar Text sprechen :)) und dann sehn was passiert. Ich denk das er es dir ned übel nimmt, kann ja mal passieren das man was falsch versteht.

Das so eine rumschreibe shhh keine Liebe is, geh zu ihm und sags ihm in die Augen, 50/50 Chance, dass du danach über Glücklich bist