Hab heute folgende Frage gestellt bekommen: Was nwrvt dich an anderen Menschen?

3 Antworten

Mich nervt es, dass in diesem Land alle zuspät und unpünklich sind, die Leute relativ schnell gereizt, genervt und gestresst sind und das man in Deutschland viel zu lange auf irgendwas Warten muss und das jede Meinung direkt in irgendeiner Politischen Ecke gesteckt wird.

Wenn sie nichr ehrlich zu einem sind oder die Meinung von jemandem nicht respektieren oder jemandem ohne Grund einfach hassen

LG deine Lavendelmond

  • Unfreundlichkeit
  • Nur seine eigene Meinung akzeptieren
  • Wenn sie ungepflegt sind und riechen