Hab heute das erste mal geraucht und bin danach umgekippt?

8 Antworten

Ich rauche selber winston und habe höchstens von dem tabak flash erfahrung gemacht wurd leider verschwinden nach zu langer zeit mit dieser marke aber umkippen ist zu hart gesagt dies ist unwahrscheinlich es ist zwar gefährlich zu rauchen ja aber ich weiß ja auch nicht in welche menge du geraucht hast oder war dies die erste winston zigarette die du konsumiert hast das weiß ich nicht kannst du es eventuell besser beschreiben bzw. formulieren wäre gut um dich verstehen zu können

Also erstes mal rauchen ist fast immer krass aber von umkippen hab ich noch nie gehört aber gibt nix was es nicht gibt. Nimm beim nächsten nur leichte züge und guck wie du damit klar kommst

Denke mal stimmt was mit dir nicht normalerweise kippt man nicht um auch nicht beim ersten mal man bekommt Nikotinflash wenn überhaupt

CEOofPornhub  09.06.2021, 00:41

Finde es schön, dass du die Körper anderer kennst. Kenne genug Leute, die schon an einem Zug umgekippt sind.

Das Paßt. Entweder bist Du zu schwach oder die Zigi war zu stark. Kann passieren, wenn Du keine Übung hast.

Das ist ein Nikotinflash, hast wohl ein bisschen zu schnell geraucht und bist das noch nicht gewöhnt. Geht nach ein paar Mal rauchen weg