Bertunken eine Kippe falsch rum geraucht hat das folgen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Dann hast Du eben ein anderes Giftegemisch eingeatmet, einen Unterschied macht das nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ist mir auch schon mal passiert. Nein natürlich ist rauchen schädlich aber jetzt sofort bringt es dich nicht um auch nicht weil du sie falsch rum geraucht hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlicher als die Zigaretten sowieso schon sind wirds wohl kaum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar lebst du noch seit gestern. Also darfst du Kippen weiter verkehrt herum rauchen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ich fand das ziemlich lustig als ich das gelesen hab weil ich mir so dachte.... wow das könnte ich sein. 

Ich glaub aber nicht weil es einfach ich sehr viel schädlicher sein kann als "richtig" wenn du es nicht immer so machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das glaube ich nicht. Erstens ist es schwierig den Filter anzubrennen, zweitens stinkt es so sehr, dass es auch ein betrunkener merkt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel schlimmere Folgen als sowieso Zigaretten zu rauchen kann es nicht haben... Wenn es dir jetzt noch gut geht, dürfte nix passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mit auch schon passiert aber das merkt man sofort nach den ersten Zug und es schmeckt einfach nur widerlich, kann mir nicht vorstellen das man den ganzen filter rauchen kann. 

Der eine Zug wird wahrscheinlich noch giftiger sein als der Tabak aber was macht das schon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst Du die denn angemacht haben. Filter sind eigentlich nicht brennbar. Ich glaube, dass hast Du Dir eingebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
09.10.2016, 12:13

Doch den Filter kann mann rauchen ist aber so als wenn du pures Papier rauchen würdest hat giftige  Schadstoffe 

0
Kommentar von AnnaStark
09.10.2016, 12:13

Bin zwar schon lange Nichtraucher, aber mir ist das damals auch passiert, und Filter schmoren vor sich hin, also brennbar. War damals wenigstns so :-)

0
Kommentar von lost2000
09.10.2016, 12:31

Doch, Filter sind brennbar, wenn Du zum Beispiel mal eine brennende Zigarette im Aschenbecher vergisst, brennt auch der ganze Filter ab. Lg 

0

??? Das hättest gleich gemerkt wegen der Brandblasen in der Goschn! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Problem, wenn Du das nicht täglich machst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?