Kippe fast um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach Eisenmangel. Hol dir na am besten Hilfe beim Arzt und lass dir eisentabletten vetschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrStudent
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Kenn ich, bei mir ist das wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hab oder kaum getrunken, liegt vielleicht am Kreislauf

Neee - wird hier niemand wissen, woran das genau liegt und ich verstehe auch nicht so recht, warum man mit so einem Problem, was ja schon länger ist, nicht endlich mal zum Arzt geht und den fragt.....

AlbertSalzstein  20.08.2022, 01:26

Doch ich weis es😁. Bin zwar kein Arzt aber was er hat ist sehr war’scheinlich starker Eisenmangel. Haben viele junge Menschen heutzutage. Nach langem sitzen und dann schnellem aufstehen fallen solche Menschen oft mal um.

paaauleee  20.08.2022, 01:27
@AlbertSalzstein

Aber ohne Blutbild kannste dir da auch nicht sicher sein - vllt ist es was ganz anderes.....

AlbertSalzstein  20.08.2022, 01:28
@paaauleee

Das schon. Deswegen sag ich auch er soll zum Arzt gehen aber meine Vermutung ist das.

DrStudent
Fragesteller

Ja, stimmt auch wieder :D

Das könnte an einem schlechten Kreislauf oder mangelndem Vitamin C (vllt warst du in letzter Zeit ziemlich wenig in der Sonne) liegen