Hab gerade lachs gegessen wie lange muss ich warte damit ich kaffe mit milch trinken darf?

5 Antworten

Also, das habe ich noch nie gehört, daß man wenn man Lachs ist keinen Milchkaffee trinken darf. Was soll denn da passieren ? LG

also Ärzte sagen, dass man ca 48 Stunden warten sollte, um sicher zu gehen warte lieber ne Woche! Ich hab schonmal den Fehler gemacht uns die Wartezeit unterschritten... glaub mir, dass willst du nich!!!

Gar nicht. Warum solltest Du warten müssen?

Wieso sollst Du warten müssen? Schon mal über Lachs als Hauptspeise und Cappucciono&Co zum NAchtísch nachgedacht?

du kannst bedenkenlos nach dem Lachs essen einen Liter Milch trinken, das macht überhaupt nichts, warum sollte es auch?