Habe einen harten Schuss gegen den Hinterkopf bekommen — kann das gefährlich sein und ab wann sollte ich zum Arzt?

3 Antworten

idr. völlig unbedenklich

Wie? Was? Wann? Wo? Falls du keine Gehirnerschütterung hattest und es nicht Blutet, sehr gut! Falls es dir 100% gut geht, auch nach ca 1 Stunde ist alles gut. Falls du dich Komisch fühlst, sofort zum Arzt.

Ja kann es, wenn du Sehprobleme hast oder lang anhaltende Kopfschmerzen oder Schwindel würde ich zum Arzt gehen