Hinternopf gestossen?

3 Antworten

Beobachte dich einfach über die nächsten Stunden mal. Übelkeit ist noch okay, aber wenn du erbrechen musst, dann ab zum Arzt.

Und jemand soll dir ab und zu in die Augen leuchten, um zu prüfen, ob dein Pupillenreflex funktioniert.

Ist dir Schwindelig /schlecht wenn ja und morgen nicht besser-->arzt

Wenn nicht dann alles gut, falls Schmerzen auftreten sollten - - >arzt

Kann gefährlich sein, muss aber nicht. Lieber mal zum Arzt gehen.

RockerR0lex
Fragesteller

Ich war schon 4x wegen sowas beim arzt immer haben die mich ausgelacht nochmal geh ich nicht

Marius412  01.10.2019, 18:22
@RockerR0lex

Sag dz vermutest eine Gehirnerschütterung, das kann ja sein oder im schlimmsten Fall eine Hirnblutung oder Schädelbruch (relativ unwahrscheinlich)