Hab ein Verlangen nach einer Freundin?

6 Antworten

Sei unbesorgt: Das geht JEDEM von uns so. Mag sein, dass ein paar Prozent der Menschheit keinen Partner haben möchte. Aber die Natur hat es so eingerichtet, dass wir einen Partner haben wollen! Das ist also völlig normal. Schau Dich um und verliebe Dich!

Ich hab genauuuuu das gleiche Problem, so ist es galt wenn ich an einer Schule bin die zwar alle geil aussehen aber der Charakter wert bei 0 ist und alle Türken sind, wo das Problem ist? 😅 die Eltern oder Geschwister oder Cousins oder Onkel oder dir ganze Familie, wenn man einmal eine von den anfasst (nicht pervers gemeint) nimmt die halbe Stadt mit schlagring 😆viel Glück

Das Verlangen ist absolut normal, genauso wie es normal ist für dein Alter, dass du dir unsicher bist und nicht genau weißt was du willst.

Zum Kennenlernen gibt es verschiedene Möglichkeiten, ich würde aber abwarten, bis du jemanden findest, der wirklich zu dir passt und nicht die Erstbeste nehmen. Erzwingen kannst du nichts!

Das Problem kenn ich hab ich selber jeden Tag wenn ich alleine bin....
Aber mal ehrlich du kannst dieses Gefühl erst für lange Zeit stillen wenn du älter wirst
Die intensivsten und längsten Beziehungen kommen noch...
Abwarten und Tee trinken

Hi ich bin W 14 und kann dich voll verstehen am Anfang wusste ich nicht genau damit umzugehen aber das löst du mit der Zeit also ich gehe wenn ich mich alleine fühle und keine freundinnen bei mir sind zu meiner familie unf geselle mich einfach ein bisschen intensiver zu ihnen weil es überhaubt nicht hilft alleine im zimmer zu sitzen und darüber nach zu denken das man alleine ist ..glaube mir nicht zu empfehlen.😊

xxLKS  21.12.2016, 22:45

Richtig gute Antwort...