'Hab dich lieb' bedeutung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich bin zwar en Mädchen, aber ich schreib jetzt nicht zu jeden "hab dich lieb"^^, aber und da bin ich mir 100% sicher-ich muss es ja als Mädel wissen:D- sie mag dich:D (Der Satz ist nen bissl komisch :D...) Naja aber ob sie dich jetzt richtig liebt,.. hast du dich den schon mal mit ihr getroffen?^^

Siril
Fragesteller

Nee, hab mich noch micht getraut sie zu fragen.

YasmiN2009  25.04.2012, 21:18
@Siril

Frag einfach .) Trau dich ;)) mehr als ein nein kannst du nicht kriegen :) (nicht falsch verstehen, ist ja so nen Sprichwort xD)

Hab dich Lieb schreiben die ziemlich oft. Die mag dich zwar aber das ist nix besonderes. Das schreibt die sicherlich jedem mit dem die sich gut versteht und mit dem sie oft SMS schreibt.

Es gibt 2 Möglichkeiten 1. sie mag dich einfach sehr oder sie liebt dich und traut sich nicht es zu sagen und hat dich halt nur lieb . (: Es bedeutet für viele etwas anderes aber schon in der Richtung.

hab dich lieb, heißt hab dich lieb. Mehr nicht.

Du musst schauen, wenn sie in der nachricht, vielleciht ein bisschen flirtet kann das auch heißen das sie sich nicht traut!

das sie dich lieb hat lolz mehr bedeutet das nicht, das ist bloß wunschdenken deinerseits, den einzigen schluss denn ich daraus noch ziehen würde ist, das du evtl eine chance bei ihr hast... aber ews schreiben mädels hab dich lieb, wennse nen freund oder kein interesse an dir haben :)