Hab auf YouTube in Werbung ein Haarprodukt gesehen, was die Haare soooo schön glänzen lässt! Weiß jemand, welches Produkt das sein könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind die 39€ rausgeschmissenes Geld. Das ist alles fake.

Kleiner Tipp von mir.

Haare regelmäßig waschen. Nicht zu viel.

Haare regelmäßig schneiden. Die Spitzen.

Als Pflegemittel kann ich noch die Shampoos von DM Alverde empfehlen. Da scheinen die Haare wie wild. Zumindest bei meiner Schwester ist es so. Dicke und lockige Haare. Aber es funktioniert. ;)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, was kann es wohl sein? Plastik. Also Silikonöl, und wenn nicht in der EU zugelassen noch jede Menge Chemie oben drauf.