haarwachs auswaschen oder nicht?

3 Antworten

Hallo Firemouse,

Haarwachs sollte man wieder auswaschen, wenn man es nicht mehr für die Frisur benötigt.

So steht es bei helpster und hier ist der Link wie Du es am besten machst:

http://www.helpster.de/haarwachs-auswaschen-so-geht-s-rueckstandslos_97770

Gruß Athembo

Auswaschen. Das ist nicht nur hygienischer, du musst bedenken, dass es im Bett sehr staubt und du den Staub im Wachs in deinen Haaren sammelst. Das sind die Leute, die eine stumpfe, graue Frisur haben.

Du solltest es schnon besser rauswaschen, ist nicht nur für die Haare besser sondern auch für die Hygiene deines Kopfpolster ;)