Haartransplantation mit 22?

5 Antworten

Ich habe damit nicht wirklich Erfahrung aber ich würde es an deiner Stelle machen. Klar hast du Haarausfall der Weitergehen wird aber wenn du es erst später machst würde es den Leuten ja auffallen.

Sinnvoll ist alles ,solange es um Geld geht

ich hab selber Erfahrung gemacht und muss sagen ,das ich lieber zu meinen Haaren stehe als 5000-6000 Euro auszugeben..(wie bei dir auch so teuer)) und in 20 Jahren wirste vorne Haare haben aber hinten nicht...und eine haartransplatation muss nicht immer zum Ergebnis führen ...die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch aber nicht garantiert!..versuch irgendwie noch paar Jahre durchzuhalten...

questionasker97
Fragesteller

Also ich werde den Eingriff in der Türkei durchführen lassen und dort wird das ganze nur 2000 kosten, zudem ist es mir wichtig jetzt Haare zu haben, mit 40 ist eine Glatze gesellscjafzlich viel aktzeptierter

Batman349  22.07.2019, 13:26
@questionasker97

Jeder sein Glückes Schmied ...denk dran ..nicht jede Behandlung führt zum Erfolg ...aber hoffe für dich alles gute

Ja, doch du solltest es nicht gleich in der Klinik deiner Umgebung machen nur weil es am nähersten ist, lass dich beraten.

Ich persönlich würde dir die Türkei vorschlagen.

Lasse dich vom Arzt oder auch noch von einem zweiten Arzt beraten.

Nebelniek vibes

vertrau da lieber auf nen arzt