Haartransplantation mit 17?

3 Antworten

Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine HT.

Betäubung ist schmerzfrei, so war es bei mir siehe Video.

https://www.instagram.com/reel/CcSc8Q7M80b/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Da siehst du mich kurz im Video.

Die Ärztin arbeitet mit meinem Arzt zusammen und macht auch Werbung mit mir -schmerzfreie Betäubung- ist in Istanbul.

Bei Meinem Arzt zahlst ein Fixpreis von 2000€, egal wie viele Grafts, aber es gibt auch Grenzen in einer Sitzung. ( Preis nur für die OP)

Meine Kumpel hat extra ein Instagram Account erstellt -> Haartransplantation_istanbul_c um den Kontakt herzustellen mit dem Arzt, er ist befreundet mit ihm und ich hatte das Glück Referenzen zu kennen und bin begeistert, die meisten gehen ja zu Elithair, aber es geht noch qualitativ besser und sogar günstiger. Elithair macht auch gute HT, aber unser Arzt gibt sich noch mehr Mühe und der Patient ist glücklich.

Ein Elternteil musst halt dabei haben.

Habe am Rückreisetag am Flughafen in Istanbul auch junge Kerle nach einer HT gesehen die mit Begleitung der Mutter waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst bezahlen kostet mehrere 1000 Euro. Ich bezweifle, dass du sie mal eben so auftreiben kannst. Mit 17 bist du noch minderjährig, demnach müssen deine Eltern auch das OK geben. Und vorher gibt es noch ein Beratungsgespräch beim Arzt, der dich über alles aufklärt.

Wenn du dir so eine teure Schönheitsoperation mit 17 schon leisten kannst, dann brauchst du nur noch das Einverständnis der Erziehungsberechtigten.