Haartransplantation mit 16/5?

1 Antwort

das ist vom Alter natürlich extrem, aber man erkennt zumindest einen dünner werdenden Ansatz bei dir, der so noch nicht auftreten sollte. Eine Eigenhaartransplantation wird dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel bringen, wenn man einige Stellen jetzt ausbessert (was auch niemals an den Originalzustand heranreichen wird) und munter weiter Haare ausfallen. Das sieht dann sehr scheisse aus. Warte lieber bis man ganze Stellen hat, an die man sich dranmachen kann

Baran354
Fragesteller

Heißt am besten warten bis ich 18 bin?

Baran354
Fragesteller
@MarkusJaja

Alles klar danke dir. Mir wurde auch empfohlen erst eine PRP Behandlung zu machen.